doreen kutschkeMein beruflicher Werdegang zieht sich über die Ausbildungen zur Veranstaltungstechnikerin und zur Fachkraft für Touristik hin zum Studium für Kultur und Technik.

Auf Grund meiner vergangenen persönlichen und gesundheitlichen Erfahrungen verfolge ich jedoch seit 2015 die Ausbildungen in der Gesichtsanalyse, Heilsteinkunde und energetischen Arbeit. Die Arbeit und die Werkzeuge, die ich Ihnen hier anbiete, sind hauptsächlicher Bestandteil meines eigenen Genesungsweges und für mich zur Berufung geworden.
In einigen Jahren Abstand bekam ich mehrere, verschiedene Krebsdiagnosen gestellt und musste mich ernsthaft mit dem Thema Krankheit oder Gesundheit, Sterben oder Leben auseinander setzen.
Mich zog es zu einem Leben in Gesundheit – und so machte ich mich auf den Weg!
Nach etlichen Therapien, Operationen, Rehabilitationen und Veränderungen in meiner Ernährungs- und Lebensweise bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass Gesundheit ein Langzeitprojekt ist.

Ich durfte ebenfalls feststellen, dass Gesundheit von vielen verschiedenen Faktoren abhängt und es sinnvoll ist, verschiedene Wege zur Gesundheit auszuprobieren.
Dadurch lernt man sich selbst, seinen Körper und seine Seele besser kennen und spürt irgendwann, was gut tut und was nicht gut tut.

Meine eigenen Erfahrungen haben mich wieder zurückgeführt zu meinen Fähigkeiten, zu meinem Wesenskern, zu dem was mich persönlich ausmacht. Durch Herausforderungen in meinem Leben konnte ich mich neu-sortieren, er-wachsen und seelische Stärke erlangen. Durch die Innenschau (Esoterik) meiner individuellen körperlichen und seelischen Bedürfnisse fand ich zu ganzheitlicher Heilung.

Jeder Mensch ist individuell und darf seinen eigenen Weg beschreiten.
Dieser Weg darf frei sein von der Meinung und den Überzeugungen anderer, denn Selbsterkenntnis führt zu Selbstheilung.

Gerne möchte ich Ihnen dabei eine Unterstützung und Motivation sein.

Als Berater stehe ich Ihnen mit Hingabe zur Verfügung.
Die Beratung und Anwendung bei mir ersetzt jedoch nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Alle Anwendungen, die Sie von mir erhalten, dienen ausschließlich dem Mobilisieren der Selbstheilungskräfte und dem Harmonisieren der energetischen Körperstrukturen.